Kontakt Impressum

Geheimaufnahmen

News


Der Inkinator ist immer noch auf der Suche nach einem aufgeklärten Produzententeam, welches seine genialen Ideen endlich finanziell zum Wohle der Bevölkerung umsetzt.

Das Skandalbuch NEW YORK CITY HARDCORE an dem der Inkinator im Hintergrund mitgewirkt hat, ist am 21.2.2010 im Eigenverlag erschienen. Alles weitere unter www.Newyorkcityhardcore.de

Eilmeldung vom 17.11.2009. TOP SECRET!
Da die geplante Inkinator Serie bei einem europäischen Sender zur Zeit immer noch in der Verhandlungsphase steckt schreibt der INKINATOR unter Pseudonym ein Buch. Über Inhalt und Intention dieses Buches wurde bisher noch nichts bekannt gegeben. Nur soviel: Angekündigt wurde die Veröffentlichung bis spätestens zum 18.03.2010.
Das Buch kann dann vermutlich direkt über diese Seiten bezogen werden.

Der Inkinator wurde im Mai/Juni 2009 auf Fuerteventura gesichtet. Anscheinend befindet er sich zur Zeit auf dem Weg in ein Zielgebiet außerhalb Europas. Sollte jemand sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Inkinators haben, bitte bei uns melden.

Im August 2009 erreichten uns Meldungen über den Inkinator, der von Touristen in Sizilien, Oberitalien, der Schweiz und dem Elsass gesehen wurde.

Im Oktober 2009 war der Inkinator angeblich auf einem Konzert auf einem Schiff auf der Seine in Paris zugegen.

Nach wie vor stellt sich die Frage: Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Inkinator?
Erst Ende Februar 09 wurden uns Bilder einer Weihnachtsfeier vom Dezember 08 zugespielt.
Sie zeigen dabei einige Unbekannte und den Inkinator als "Inkinatorlaus" verkleidet.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann wende sich an die Redaktion.

Monatelang war nichts mehr vom Inkinator zu hören. Jetzt soll er im Zuge der dortigen Kämpfe in Lybien gesehen worden sein und zwar genau am 7.3.2011 westlich von Tripolis. Wir bleiben am Ball




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.